Home
Geheimnis des Meisters
Das GZP
Unsere Überzeugung
Dr. Alfred Böswald
Psychotherapie
M.I.N.D.
Coaching
PersonalCoaching
LifeCoaching
MediaCoaching
DevelopmentCoaching
Seminare
Shop
Offen für alle
Veröffentlichungen
Kontakt
Kosten
So finden Sie uns
 



Bei sich sein...



PersonalCoaching ist speziell für Führungskräfte oder Führungsteams konzipiert.  Angelehnt an das Enneagramm, aber auch an die Persona/Schatten-Theorie C.G. Jungs sowie das Menschenbild Anthony de Mellos fördern wir die Persönlichkeitsentwicklung des einzelnen, indem wir mit ihm gemeinsam die Besonderheiten seiner Persönlichkeit herausarbeiten, seine "typischen" Merkmale verstärken und so eine unverwechselbare, charakterstarke, verantwortungsbewusste Persönlichkeit in ihm heranreifen lassen.

 Gruppen- und TeamCoaching dienen dabei besonders der Unterstützung einer verantwortlichen Gruppe von Menschen, die durch ein wichtiges Projekt oder einen entscheidenden Prozess das Gesicht des Unternehmen maßgeblich verändern können - zum Guten, aber auch zum Schlechten. 

EinzelCoaching bieten wir speziell für Führungskräfte und Executives, die von Beginn einer Aufgabe an durch uns als Mentor und Feedback-Geber begleitet werden sollen. Aber auch vor schweren persönlichen und unternehmerischen Entscheidungen, ja sogar in der Krise, dient dieses EinzelCoaching der Stärkung der Entscheidungsfähigkeit und somit der Stärkung der Persönlichkeit des Menschenin Verantwortung für andere Menschen. 
Unser Slogan dafür: Dem eigenen Leben eine Chance geben!

 
Top